• Jobs Job bei Nachsorgeklinik Tannheim GmbH

Nachsorgeklinik Tannheim GmbH

Villingen-Schwenningen

Aus- und Weiterbildung

Villingen-Schwenningen

Erzieher (w/m) Nachsorgeklinik Tannheim GmbH Villingen-Schwenningen Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Intensiv- und Einzelbetreuung von kranken und/oder behinderten Kindern sowie die pädagogische Arbeit mit den Eltern.

Die Bei Villingen-schwenningen Ist Eine Rehabilitationsklinik Für Krebs- Herz- Und Mukoviszidosekran­ke Kin­der Und Deren Familien Er­wachsene Sowie Familien Die Ein Kind Verloren Haben Wir Suchen Baldmöglichst: Erzieher (w/m) Für Unsere Eltern-kind-gruppe Mit Kindern Im Alter Von 0 Bis 35 Jahren Wünschen Wir Uns Eine/n Erzieher/in Die Mit Der Besonde­ren Si­tua­tion Unserer Patienten Einfühl­sam Umzugehen Weiß Zu Ihren Aufgaben Gehört Auch Die Intensiv- Und Einzelbetreuung Von Kranken Und/oder Behinderten Kindern So­wie Die Pädagogische Arbeit Mit Den Eltern Sie Verfügen über Eine Ab­geschlossene Berufsausbildung Sind Offen Zeitlich Flexibel Und Zur Interdisziplinären Zusammen­arbeit Be­reit Wir Bieten Ihnen Einen Angenehmen Arbeitsplatz In Einem Jungen Team Berufs­erfahrung Ist Von Vorteil Auskünfte Erteilt Ihnen Frau Ute Löschel Leiterin Unserer Kinder- Und Jugendabteilung Unter Tel: 07705/920-315 Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gemeindewaldstr 75 78052 Vs- Bewerbung@de Wwwde Erzieher (w/m) Zu Ihren Aufgaben Gehört Auch Die Intensiv- Und Einzelbetreuung Von Kranken Und/oder Behinderten Kindern Sowie Die Pädagogische Arbeit Mit Den Eltern Villingen-Schwenningen

Erzieher (w/m)
   Nachsorgeklinik Tannheim GmbH (Villingen-Schwenningen)

Physiotherapeut (w/m)
   Nachsorgeklinik Tannheim GmbH (Villingen-Schwenningen)

Suchtherapeut / Suchttherapeutin (VDR anerkannt / m/w/d)
   Drogenhilfe Köln (Köln)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)
   Steuerkanzlei Wolko (Stadtmitte)

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)